Top

* Alle Produkte in Reisegröße, inkl. transparenter Kosmetiktasche


Doing what you like is freedom. Liking what you do is happiness!
Das Love Rose-Kosmetik Reiseset "All in One" im Wert von € 85,00 JETZT um nur € 49,90 😍

REISELUST
Glow your skin! Love Rose schenkt Erlebnisse, die es so noch nicht auf dem Kosmetikmarkt gibt – mit konzentrierten Formulierungen, Nachhaltigkeit und originellem Design. Love Rose bringt Dich und Deine Haut zum Strahlen, auch ohne Makeup. LOVE ROSE
Love Rose Cosmetics ist so einzigartig, wie Du!
Kein Tag soll mehr ohne ein "Rosa Wunder" enden!
100% VEGAN - ohne Parabene, Silikone, Parafine,
Mineralöle & Mikroplastik - Made in Germany!
ROSA WUNDER
Das Versprechen und die Vision von Love Rose
Cosmetics ist es nachhaltige Produkte zu kreieren, die
von der Natur inspiriert sind und dennoch allen
Ansprüchen der High End Kosmetik gerecht werden.
DIE VISION

VIENNA KOSMETIKS

BEAUTY . KOSMETIK . KÖRPERPFLEGE.
Schön, dass Du auf meiner Seite von Vienna Kosmetiks bist. Ab jetzt beginnt Deine Wohlfühlzeit!

VIENNA KOSMETIKS schenkt Dir Erlebnisse, die es so noch nicht auf dem Kosmetikmarkt gibt. Nachhaltige Produkte, von der Natur inspiriert, welche allen Ansprüchen der ``High End-Kosmetik`` gerecht werden.

Love Rose

Finde Deine Lieblingsprodukte

Vegan, frei von Parabenen, Silikonen, Parrafine, Mikroplastik

What you say

Das sagen Kunden über Love Rose

Traumhaft, das perfekte Geschenk für jeden! Mann und Frau! Nie wieder ohne ein rosa Wunder!

Christina, 36

What you say

Das sagen Kunden über Love Rose

Wow, wow, wow, schon als ich mein Packet geöffnet habe. Das Design, die Verpackung und der Duft der 3D Rose haben mich neugierig gemacht. Ich möchte dieses rosa Wunder täglich nie mehr missen!

Dr. Julianna Schmidt, 70

What you say

Das sagen Kunden über Love Rose

Als werdende Mutti achte ich besonders auf meine Haut. Die Produkte sind für mich und das Baby ohne Schadstoffe! Nie mehr ohne LOVE ROSE COSMETICS! I LOVE IT!

Karoline, 22

Höchste Qualitätsansprüche

Kosmetik vollkommen ohne Parabene, Paraffine, Silikone, Palmfette und Mikroplastik und vegan!

Um höchsten Qualitätsansprüchen zu entsprechen hat Love Rose Cosmetics inmitten Deutschlands eine eigene Produktionsstätte mit innovativen Verfahrenstechniken entwickelt und aufgebaut. Love Rose Cosmetics schenkt Dir unbeschreibliche kosmetische Erlebnisse für einen rosigen Teint, ohne dabei die Waage aus Nachhaltigkeit und besonderen Kundenbedürfnissen außer Acht zulassen.

Kosmetik für jedes Alter

Mit sofortigem Ergebnis. Das spiegelt sich in unserer 100% Kundenzufriedenheit wider!

Love Rose schenkt Dir Erlebnisse, die es so noch nicht auf dem Kosmetikmarkt gibt. Vielmehr hat sich Love Rose zur Aufgabe gemacht, Dich und Deine Haut zum Strahlen zu bringen, denn wir lassen diese auch ohne Makeup frisch und rosig wirken. Sollte es doch mal mehr sein, bieten wir Deinem Finish die perfekte Grundlage. Kein Tag soll mehr ohne ein Rosa Wunder enden!

m
m

GARANTIE

LOVE ROSE Produkte sind garantiert frei von Parabenen, Silikonen, Parrafine, Mikroplastik, Mineralölen, Tierversuchen und sind 100% vegan.

m
m

Qualität

Love Rose Cosmetics kreiert ausschließlich nachhaltige Produkte, die von der Natur inspiriert sind und dennoch allen Ansprüchen der High End Kosmetik gerecht werden. Der Kunde und die Umwelt stehen im Mittelpunkt der Philosophie.

m

Vienna Kosmetiks

Verständnis, Fairness und Verantwortung sind die Werte, die uns leiten. Unsere Produkte und Dienstleistungen werden dementsprechend ausgewählt. Unsere Faszination gilt innovativen Produkten mit denen wir Kunden und Mitarbeiter begeistern können.

m
m

Unsere Philosophie

„Die Natur gibt Dir das Gesicht, welches Du mit zwanzig hast, es liegt an Dir – das Gesicht zu bestimmen, welches Du mit fünfzig hast.“ Coco Chanel

m
m

Zeit für Neues

Wir sind davon überzeugt, dass gute Gesichtspflege auch unter die Haut geht. Love Rose Cosmetics vereint die Pflege unseres Wohlbefindens und unseres Selbstwertgefühls, die Werte, die wir respektieren, und wir hinterlassen unseren ökologischen Fußabdruck.

Zum Newsletter anmelden

    Love Rose

    Latest Skincare Essentials

    Kein Tag soll mehr ohne ein Rosa Wunder enden!
    Vienna Kosmetiks

    Daily Inspiration

    Folge uns auf Instagram!